Ein ganzes Haus für deinen Urlaub
Entdecke die Vielfalt im SalzburgerLand

Ferienhäuser am Bauernhof im SalzburgerLand

Du sehnst dich heuer besonders nach Freiraum und Ruhe in deinem Urlaub? Wie wäre es dann mit einem Ferienhaus am Bauernhof? Ganz egal in welcher Höhenlage – der rustikale Bergbauernhof auf über 1.000 Meter Seehöhe oder das stillvolle, komfortable Chalet mit Weitblick, mehr als 40 qualitätsgeprüfte Ferienhäuser im SalzburgerLand warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner in der Region