Neue Geschäftsführung bei Urlaub am Bauernhof in Tirol 
Astrid Rollinger übernimmt die Geschäftsführung von Klaus Loukota 
Unterkunft suchen

Wechsel in der Führungsposition bei UaB in Tirol

Nach 26 Jahren übergibt Klaus Loukota die Geschäftsführung an Astrid Rollinger.

 Seit März 2022 darf ich euch als Geschäftsführerin von UaB in Tirol tatkräftig unterstützen und euch bei Anliegen aller Art zur Seite stehen. 
Durch die gute Arbeit, die Klaus Loukota 26 Jahre für den Verein geleistet hat, kann ich eine gut aufgestellte Organisation übernehmen. Mein Team und ich wollen uns nun erfolgreich weiterentwickeln und weitere Strategien erarbeiten und umsetzten. 

Ich freue mich auf viele weitere Jahre bei Urlaub am Bauernhof und darauf, dass ich vieles umsetzten und weiterentwickeln kann. 

Liebe Grüße, 
Astrid Rollinger, MBA

Interview mit Astrid Rollinger

Hier könnt ihr noch ein Interview mit Astrid Rollinger lesen.