zurück zur Übersicht
zurück zur Übersicht

Hanselerhof

Ausstattung
2/5
Hoferlebnis
3/5

Die Gesamtanzahl der Blumen ergibt sich aus folgenden Kriterien: Ausstattung des Hofes und Erlebnis auf dem Hof.

FamilieTriendl
StraßeOberdorf 8
Ort6074 Rinn
RegionInnsbruck und seine Feriendörfer, Tirol
Telefon +43 5223 78504
Email
ab € 0
Pro Pers. / Nacht ohne Verpflegung
Jetzt anfragen

Über uns

Südl. Waldrand in Rinn (920 m Seehöhe)- südöstliches Mittelgebirge - Sonnenterrasse über Innsbruck Sie sind bei uns richtig - ob zum Wohnen, Wandern, Golfen, Biken oder zum Relaxen. Sie liegen sehr zentral. Bei uns sind alle daheim, ob groß oder klein.

Im Sommer gibt es zahlreiche Möglichkeiten die bunten Blumenwiesen, Almen, Mountainbiketouren oder viele kulturelle Schätze in der Nähe von Innsbruck zu genießen. Die Wanderer können einen kostenlosen Wanderbus benutzen und zahlreiche Touren unternehmen.

Auf dem Hof gibt es neben den Kühen mit Kälbern auch Streicheltiere, aber auch einen Spielplatz und einen Planschpool - ein idealer Platz für Kinder. Mithelfen bei der Arbeit am Hof, Feld, Wald - kann auch sehr abwechslungsreich sein. Traditionelle Werte werden großgeschrieben - seien es kirchliche Feiertage, Kehrauszüge oder das Ausrücken der Musikkapellen und Vereine.

Über uns

Südl. Waldrand in Rinn (920 m Seehöhe) - südöstliches Mittelgebirge - Sonnenterrasse über Innsbruck Die Berge genießen - fit und vital sein. Im Winter laden herrliche Plätze wie Patscherkofel, Glungezer, Nordpark oder Stubaier Gletscher (kostenloser Schibus) ein, den Wintersport zu genießen. Die Schischulen mit Zauberteppich bieten liebevolle Kinder-Schi- und Snowboardkurse im Kinderland Rinn an. Keiner hat was dagegen bei einer Rodelpartie von der Rinner Alm dabei zu sein, denn die Bahn ist beleuchtet. Auch die nahegelegenen Loipen laden herzlich ein. Am Abend kann man in den nahen Hotels im Wellnessbereich und natürlich bei herzhaften Gaumenfreuden vom abwechslungsreichen Urlaubstag entspannen.

Unsere Preise und Angebote

Alle löschen
0 Erwachsene, 0 Kinder
0 Erwachsene
0 Kinder
Alter: 0-16 Jahre
Reisedaten anpassen
Bitte gib deine genauen Reiseinformationen ein.

Für deine Verfügbarkeitsabfrage wurden leider keine verfügbaren Zimmer oder Pauschalen gefunden.

Filter zurücksetzen

Für deine Verfügbarkeitsabfrage wurden leider keine verfügbaren Zimmer gefunden.

Filter zurücksetzen

Patscherkofel
1 - 6 Personen

Im nebengebäude mit Blick nach Westen

  • Doppelbett (Kingsize)
  • Stockbett
Glungezer
1 - 4 Personen

2Zimmer mit Wohnküche im ersten Stock

  • Einzelbett
  • Doppelbett (Kingsize)
  • Ausziehcouch

Innsbruck und seine Feriendörfer

Schöne Bauernhäuser, Blumenschmuck, der Dorfbrunnen, der Duft von Wiese und Feld - das ist die Umgebung von Tirols Hauptstadt Innsbruck. Die Studenten-Stadt selbst verzaubert mit ihrer gemütlichen, historischen Altstadt. Im Zentrum davon leuchtet das das Goldene Dachl mit seinen 2.657 feuervergoldeten Kupferschindeln. Hoch über dem Stadtkern thront die imposante Nordkette. Lass dich inspirieren von den Gegensätzen von Stadt und Berg.

Innsbruck und seine Feriendörfer
Ab-Hof & Bauernläden Ab-Hof & Bauernläden
Genussecke (Im LEH) Genussecke (Im LEH)
Bauernmarkt Bauernmarkt
Buschenschank Buschenschank
Genusskrone Genusskrone
Bio Bio

Weitere Unterkünfte in der Umgebung

Reiseanfrage

Tritt mit uns in Kontakt, wir werden uns umgehend bei dir melden.

Persönliche Daten
Belegungskalender
FreiBelegt
Reisedauer
Zimmer 1
Bei allen mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.
Hanselerhof
Jetzt anfragen
ab € 0
Pro Pers. / Nacht
Nach oben