Aktivitäten für die ganze Familie im SalzburgerLand
Unterkunft suchen

Aktivitäten für Groß und Klein im SalzburgerLand

Sommer wie Winter - aktiv das ganze Jahr

Wandern am Berg, radeln um den See oder baden im Bach … Die Liste an sommerlichen Aktivitäten im SalzburgerLand ist lang. Aktiv sein und bewusst die Zeit in der Natur genießen. Ob Abenteuer oder Ruhe, ob im Wasser oder an Land. Egal, wonach dir gerade ist, die Vielfalt der Region macht’s möglich. Und wer möchte, kann mit der ganzen Familie direkt vom Hof aus losstarten und die Natur erkunden.

Das könnte dich auch interessieren...

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Kontaktiere uns

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner