Den Winter bewegt erleben im SalzburgerLand
Unterkunft suchen

Aktiver Winter im SalzburgerLand

Der erste Schnee fällt

Und mit ihm steigt die Vorfreude auf die verschiedensten Aktivitäten in der glitzernd-weißen Pracht. Nach einem warmen Sommer wünscht ihr euch nichts sehnlicher, als mit Handschuh, Schal und Haube ausgerüstet, sportlich durchzustarten? Dann seid ihr auf unseren Urlaubsbauernhöfen genau richtig. Die Liste der winterlichen Aktivitäten, die ihr rund um unsere Urlaubsbauernhöfen auswählen könnt, ist lang und vielseitig. Schon durch die Lage der Höfe inmitten der Natur, weit ab von städtischem Gedränge bieten sie eine attraktive Auswahl an Langlaufloipen, Skitouren, Skipisten, Schneeschuh- und Wanderwegen oft schon direkt ab Hof.

"Ankommen, heimkommen, anschnallen, runterkommen. Als Familie sammeln wir hier Erinnerungen von verwunschenen Winterwegen, wilder Abfahrtsgaudi, beruhigendem Stallfrieden und strahlendem Gipfelglück."

Constanze
stammgaste am Schwabhof in Kleinarl

Das könnte dich auch interessieren ...

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof Salzburger Land | © Urlaub am Bauernhof Salzburger Land
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Verband
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand