Herzlich Willkommen
Werde Mitglied bei Urlaub am Bauernhof in Vorarlberg

Werde Mitglied bei Urlaub am Bauernhof in Vorarlberg

12 gute Gründe für eine Mitgliedschaft

  1. Immer bestens informiert
    Informationsvorsprung durch gezielte Infos für bäuerliche Vermieter aus Recht, Wirtschaft, Tourismus und Landwirtschaft.
     
  2. Gemeinschaft
    Als Mitglied bist du Teil der größten touristischen Kooperation Österreichs mit über 2.200 Mitgliedern. Wir bieten regelmäßige Vermieterstammtische und Weiterbildungen für den persönlichen Erfahrungsaustausch an.
     
  3. Persönliche Betreuung
    Das UaB-Team steht für alle Fragen rund um die Vermietung zur Verfügung
     
  4. Kostenlose Datenwartung
    Ob Preis-, Bilder- oder Verfügbarkeitswartung, das UaB-Team ist persönlich am Hof, telefonisch oder virtuell unterstützend an deiner Seite.
     
  5. Alles aus einer Hand
    Als Mitglied hast du Zugang zu zahlreichen Partnerangeboten (z.B. vergünstigte Tisch- und Bettwäsche, Reiseversicherung, Zahlungssysteme,…)
     
  6. Marketing
    Als Mitglied profitierst du von Marketingaktionen, die im Online- und Printbereich sowie in den sozialen Medien gemacht werden. Wir vermarkten deinen Betrieb in allen wichtigen Herkunftsmärkten.
     
  7. Internetdarstellung www.urlaubambauernhof.at
    Als Mitglied bist du Teil der größten Bauernhofurlaubsplattform Österreichs mit über 2 Millionen Besuchern pro Jahr
     
  8. Schnittstellenmanagement
    Als Mitglied hat du die Möglichkeit zahlreiche Schnittstellen zu anderen Buchungsportalen zu nutzen (z.B. booking.com, Feratel, Airbnb, Expedia,…). D.h. eine zentrale Datenwartung und die Übertragung der Verfügbarkeiten an alle angeschlossenen Portale. Keine Doppelbuchungen mehr
     
  9. Online-Buchbarkeit
    Kostenlos stellen wir dir ein Online-Buchungsformular für die private Website zur Verfügung. D.h. keine Buchungsprovisionen bei diesen Buchungen bei gleichzeitiger Nutzung des Schnittstellenmanagements.
     
  10. Qualitätsauszeichnung und Spezialisierung
    Alle Mitgliedsbetriebe sind qualitätsüberprüft und werden mit 2, 3, 4 oder 5 Blumen ausgezeichnet. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, durch Spezialisierungen (Bio, Kinder, Vital und Reiten) eine gewünschte Zielgruppe noch genauer anzusprechen.
     
  11. Interessensvertretung
    Der Verein Urlaub am Bauernhof ist ein verlässlicher Partner, der sich für die bäuerlichen Interessen einsetzt. Egal ob in der Landwirtschaft, bei Förderungen, im Tourismus oder bei gesetzlichen Bestimmungen.
     
  12. Alles inklusive
    Wir bieten dir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das sagen unsere Vermieter

Man hat immer einen Rückhalt im Landesverband. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich beim Verein Urlaub am Bauernhof dabei bin.

Tanja Dorner
Gastgeberin am Dorner Hof in Sibratsgfäll

persönliche Beratung ist uns wichtig

Hast du Interesse? Möchtest du eine Beratung zu Urlaub am Bauernhof? Dann kontaktiere uns und vereinbare einen Beratungstermin!

Ester Baldauf-Brunner | © Lk-Vbg
Ester Baldauf-Brunner, MBA
Position
Geschäftsführung
Verband
Landesverband Urlaub am Bauernhof Vorarlberg
Carolina Maria Trauner | © Lk-Vbg
Carolina Maria Trauner
Position
Marketing, Mitgliederbetreuung, Internet
Verband
Landesverband Urlaub am Bauernhof Vorarlberg

Unsere Partner in Vorarlberg