Urlaub am Vitalbauernhof
Vitalurlaub auf Österreichs Bauernhöfen
Unterkunft suchen

Urlaub am Vitalbauernhof

Aktiv und gesund im Urlaub

Aus dem Naschgarten der Bauersleut duftet es nach frischen Kräutern und die leckeren roten Beeren wollen gepflückt werden. In Harmonie mit Tier und Natur leben und wirtschaften, das steht für die Bauern am Vitalhof im Vordergrund. Auf unseren zertifizierten Höfen urlaubst du ganz natürlich und erlebst, wie Landwirtschaft im Einklang mit der Natur funktioniert. Du kannst Lebensmittel in Bioqualität genießen und deine Zimmer sind mit natürlichen Materialen eingerichtet. Auch haben die Bauern kleine Wellnessoasen für dich eingerichtet und das Kneippbecken macht dich wieder frisch und munter. Hier kannst du dich richtig schon verwöhnen lassen und frische Energie tanken.

Wenn ich mal wieder etwas Energie tanken möchte, dann bin ich reif für einen unserer Vitalhöfe.

Bettina Schmidt
Leitung Online MArketing 

Jetzt gleich anfragen!

Noch mehr zum Schmökern ...

Newsletter Anmeldung

Mit unseren Bauernhof-Urlaubstipps bist du immer gut informiert.

Hier anmelden
Esel und Pony am Kinderferienhof Ederbauer | © Urlaub am Bauernhof Österreich / Bernd Suppan

Deine Urlaubsideen zum Blättern

Hol dir deinen Urlaubskatalog kostenlos zum Stöbern nach Hause.

Jetzt Katalog bestellen
Blick in den Obstgarten am Ferienhof Ederbauer | © Urlaub am Bauernhof Österreich / Bernd Suppan

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne!

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Andrea Sommerauer
Position
Sekretariat
Verband
Bundesverband Österreich
Telefon