Campingurlaub auf dem Bauernhof im SalzburgerLand
Der Natur und dem Himmel so nah
Unterkunft suchen

Campingurlaub auf dem Bauernhof

Ob Zelt, Wohnmobil, Campingbus oder Wohnwagen, dein Zuhause auf vier Rädern ist auf dem Bauernhof Willkommen.

Er ist da: der heiß ersehnte Urlaub mit der ganzen Familie. Endlich die wohlverdiente Auszeit mit den Lieblingsmenschen. Was könnte es Schöneres geben, als genau mit diesen Menschen Neues zu entdecken und Abenteuer zu erleben? Wie wäre es mit einem Camping-Ausflug auf einen der wundervollen Bauernhöfe in Österreich?

Die Zelte am Stellplatz vor dem Hof aufbauen, morgens frühstücken unter freiem Himmel, wandern und Rad fahren in der Natur – die gemeinsamen Aktivitäten schweißen die Familie enger zusammen. Ob Action oder Relaxen, Bewegungsdrang oder Seele baumeln lassen – ein Campingurlaub am Bauernhof bedeutet Familienzeit! 

Camping Folder zum Download

Auf diesen Höfen kannst du campen

Hier kannst du dir den aktuellen Camping-Folder von Urlaub am Bauernhof runterladen.  

Das könnte für deinen Campingurlaub interessant sein:

Jetzt unverbindlich anfragen!

Kontaktiere uns ...

Wir helfen dir gerne 

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof Salzburger Land | © Urlaub am Bauernhof Salzburger Land
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Verband
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand