Campingurlaub am Bauernhof
Der Natur und dem Himmel so nah
Unterkunft suchen

Campingurlaub am Bauernhof

Ob Zelt, Wohnmobil, Campingbus oder Wohnwagen, dein Zuhause auf vier Rädern ist auf dem Bauernhof willkommen.

Er ist da: der heiß ersehnte Urlaub mit der ganzen Familie. Endlich die wohlverdiente Auszeit mit den Lieblingsmenschen. Was könnte es Schöneres geben, als genau mit diesen Menschen Neues zu entdecken und Abenteuer zu erleben? Wie wäre es mit einem Camping-Ausflug auf einen der wundervollen Bauernhöfe in Tirol?

Die Zelte am Stellplatz vor dem Hof aufbauen, morgens frühstücken unter freiem Himmel, wandern und Rad fahren in der Natur – die gemeinsamen Aktivitäten schweißen die Familie enger zusammen. Ob Action oder Relaxen, Bewegungsdrang oder Seele baumeln lassen – ein Campingurlaub am Bauernhof bedeutet Familienzeit! 

Das könnte dich auch interessieren ...

Newsletter Anmeldung

Mit unseren Bauernhof-Urlaubstipps bist du immer gut informiert.

Hier anmelden
Brauner Flechtkorb mit Nüssen und Orangen | © Urlaub am Bauernhof / Pascal Baronit

Urlaub schenken

Verschenke echte Urlaubsfreude!

Hier Gutschein bestellen

Kontaktiere uns ...

Wir helfen dir gerne 

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Mia gfrein inauf di!

Landesverband Urlaub am Bauernhof in Tirol
Verband
Landesverband Urlaub am Bauernhof in Tirol
Telefon