Gaumenfreuden hausgemacht
Schmankerl und Spezialitäten im SalzburgerLand
Unterkunft suchen

Genussurlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Leckerbissen direkt aus der bäuerlichen Küche – wer möchte probieren?

Es duftet so herrlich nach frischem Brot. Da steht man sogar im Urlaub gerne früh auf. Das Frühstück ist ein Gaumenschmaus. Selbstgemachte Ribiselmarmelade, ein leckerer Topfenaufstrich mit Kräutern aus dem Garten und dazu noch Saft vom Holunder, der vor ein paar Wochen am Hauseck noch in voller Blüte stand. Unglaublich belebend. Kennst du Pofesen? Die Spezialität aus dem SalzburgerLand schmeckt dir bestimmt. Lass dich überraschen.

Hier findet ihr die besten Rezepte aus dem SalzburgerLand

Viel Spaß beim Nachkochen!

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner im SalzburgerLand