Salzburg und Umgebung
Städtetrip trifft auf Landleben
Unterkunft suchen

Region Salzburg und Umgebung

Bühne frei für grenzenloses Urlaubsvergnügen

Möchtest du einen Städteurlaub in der Festspielstadt Salzburg verbringen, aber doch lieber im Grünen wohnen? Dann bist du in den Salzburger Umgebungsorten Wals, Anthering und Großgmain goldrichtig. Nirgendwo sonst lässt sich Kultur-, Aktiv- und Familienurlaub so gut verbinden. Möchtest du auf den Spuren Mozarts die Innenstadt erkunden? Im Stiftskeller St. Peter Salzburger Nockerl probieren? Zu Fuß oder mit der Gondel den sagenumwobenen Untersberg bezwingen? Dich im Freilichtmuseum Großgmain auf eine Zeitreise durch Salzburgs ländliche Vergangenheit begeben? Unvergessliche Urlaubsmomente sind dir sicher!

Hofgeschichten und Genussvolles aus Salzburg & Umgebung

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner in der Region