Zell am See - Kaprun
Urlaubsabenteuer zwischen Gletscher, Berg und See
Unterkunft suchen

Region Zell am See - Kaprun

Urlaub, Sport und Erholung in der Bergregion

Urlaub in Zell am See – Kaprun ist: durch das malerische Zentrum von Zell am See schlendern, am Ufer des Zeller Sees einfach mal ausspannen oder die Aussicht auf den Kitzsteinhorn-Gletscher genießen. Im Sommer Wandern auf der Schmittenhöhe, mit dem Bike die Bergwelt erkunden. Wenn ihr im Sommer Lust habt auf einen Skitag, dann ist auch das möglich – am Kitzsteinhorn. Im Winter auf dem glitzernden Eis auf Kufen ein paar Runden drehen, traumhafte Skigebiete entdecken oder im Tauern Spa in Kaprun mal richtig abschalten. Für Abwechslung ist in Zell am See und Kaprun mit Sicherheit gesorgt, die zentrale Lage im Pinzgau lässt viele Ausflugsmöglichkeiten zu und nach einem langen Tag könnt ihr auf den Bauernhöfen so richtig gut entspannen und abschalten.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof Salzburger Land | © Urlaub am Bauernhof Salzburger Land
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Verband
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner in der Region