Salzburger Sportwelt
Hochgefühle nicht nur für Sportfans
Unterkunft suchen

Region Salzburger Sportwelt

Erholung und aktiv sein sind keine Gegensätze

Herrliche Landschaft, imposante Gebirgszüge, herzliche Gastfreundschaft und regionale Schmankerl sind nur ein paar Argumente für einen Urlaub in dieser Region. Ob Familienurlaub mit Kindern, Actionurlaub oder einfach nur, um Geist und Körper wieder in Einklang zu bringen. In den Urlaubsorten Flachau, Wagrain-Kleinarl, St. Johann, Radstadt, Altenmarkt-Zauchensee, Eben und Filzmoos werden zahlreiche Aktivitäten für den perfekten Urlaub in der Salzburger Sportwelt geboten - Sommer wie Winter bleiben in der Sportwelt keine Wünsche offen.

Hofgeschichten und Genussvolles aus der Salzburger Sportwelt

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du die perfekte Unterkünft für deinen Urlaub im salzburgerland.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner in der Region