Gasteinertal
Wandergenuss und Thermenspaß
Unterkunft suchen

Region Gasteinertal

Erholungssuchende und Sportbegeisterte aufgepasst!

Das Gasteinertal mit fast 40 Kilometern Länge ist das längste der Tauerntäler. In Bad Gastein, Bad Hofgastein und Dorfgastein hat Langeweile keine Chance. Möchtest du auf eine der Gasteiner Almen wandern und Almschmankerl direkt beim Produzenten verkosten? Oder im Gasteiner Heilstollen einmal richtig durchatmen und die Selbstheilungskräfte anregen? Lausche den idyllischen Gebirgsbächen oder dem Tosen des Bad Gasteiner Wasserfalls im historischen Zentrum, entspanne im Thermal- und Heilwasser oder spring in einen erfrischenden Bergsee. Tobe dich im Winter auf über 200 perfekt präparierten Pistenkilometern aus und lass' inmitten der beeindruckenden Bergkulisse einfach mal die Seele baumeln.

Hofgeschichten und Genussvolles aus dem Gasteinertal

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof Salzburger Land | © Urlaub am Bauernhof Salzburger Land
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Verband
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner in der Region