Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern
Mächtige Naturgewalten und gelebte Traditionen
Unterkunft suchen

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Der Nationalpark Hohe Tauern wird dich in seinen Bann ziehen!

Das Tosen der Krimmler Wasserfälle, das Pfeifen der Murmeltiere, der lautlose Flügelschlag eines Adlers – vor dieser Kulisse wanderst du entspannt von Alm zu Alm. Bezwinge den Großglockner oder radle durch die einzigartige Flora und Fauna. Im Winter lockt eine Schneeschuhwanderung durch die tiefverschneiten Seitentäler. Oder habt ihr Lust auf actionreiche Skiabfahrten und die längste beleuchtete Rodelbahn der Welt? Auf Goldsuche gehen, regionale Schmankerl genießen und die typische Gastfreundschaft des Innergebirgs erleben. Unzählige Urlaubserlebnisse, die für immer in Erinnerung bleiben. 19 Orte, von Embach bis nach Krimml zählen zur Nationalparkregion.

Hofgeschichten und Genussvolles aus dem Nationalpark Hohe Tauern

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns!

Mit uns findest du den passenden Hof für deinen Bauernhofurlaub im SalzburgerLand.

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner in der Region