Mädlsurlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Der perfekte Ort für den Freundinnen-Urlaub
Unterkunft suchen

Mädlsurlaub am Bauernhof

Urlaub am Bauernhof für Töchter und Mütter oder Freundinnen wie gemacht

Für ein ganzes Wochenende die treuesten Freundinnen schnappen, den Alltag hinter sich lassen und raus aufs Land zu den schönsten Bauernhöfen Österreichs entfliehen. So stellt man sich einen Mädlstrip vor! Lachen, Schwatzen, den Bauch vollschlagen und auf die guten alten Zeiten anstoßen – gibt es etwas Schöneres?

Worauf wartet ihr noch? Mädls zusammentrommeln, Koffer ins Auto und gemeinsam eine Auszeit in der Natur genießen. Am Hof angekommen weht euch der frische Duft des Heus um die Nase, und die herzlichen Hofleut‘ heißen euch willkommen. Dann geht’s erst mal ab in die freie Natur, um die Seele baumeln zu lassen. Im selben Atemzug werden gleich die neuesten G‘schichtln ausgetauscht und sich vor Lachen zerkugelt. Das ist Mädlsurlaub auf den Punkt gebracht!

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne 

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner