Ankommen. Wohlfühlen. Entspannen.
Im SalzburgerLand
Unterkunft suchen

Gesundheitsurlaub im SalzburgerLand

Entschlacken, entsäuern, reinigen: Ihr habt das Bedürfnis nach einer erholsamen Auszeit, um Körper und Geist in Einklang zu bringen? In einem Urlaub am Bauernhof in Österreich kannst du dich jetzt abseits von Menschenmengen und in mitten beruhigender Natur rund um erholen und verwöhnen lassen; und das rund ums Jahr.

Noch mehr zum Schmökern

Lass dich inspirieren!

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Kontaktiere uns!

Wir helfen dir gerne 

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner