Urlaub mit Kindern auf dem Bauernhof im SalzburgerLand
Mit Kind und Kegel auf Salzburgs Bauernhöfen
Unterkunft suchen

Urlaub mit Kindern auf dem Bauernhof

Mit Kind und Kegel auf Salzburgs Bauernhöfen

Auf unseren spezialisierten Baby- und Kinderhöfen ist die Natur dein Spielplatz und somit der perfekte Ort für einen Urlaub mit Kindern. Sandkisten, Kletterbäume, Bäche und ganz viele Tiere warten auf dich. Einfach ausgelassen herumtoben und vor allem mitmachen. Beim Melken, Füttern oder Brotbacken – das macht riesigen Spaß. Mama und Papa können derweil in der Hängematte ausspannen und die Seele baumeln lassen. Übrigens gehört eine kindgerechte Ausstattung unserer Höfe zum Wohlfühlprogramm und spart Reisegepäck.

Eltern, die mit ihren Kindern Urlaub am Bauernhof machen, schätzen es, dass die Kinder wieder wissen, wie man eine Kuh melkt, woher das Frühstücksei kommt oder warum überhaupt ein Huhn Eier legt.

Conny Viehhauser
Schwabhof in Kleinarl

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Das könnte dich auch interessieren ...

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner