Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Hier gibt es viel zu entdecken!
Unterkunft suchen

Urlaub am Bauernhof

Dein Urlaubserlebnis am Bauernhof: Ein kleines Abenteuer mit großen Gefühlen!

Urlaub am Bauernhof ist deine Auszeit vom hektischen Alltag. Tauch ein in die Ruhe der bäuerlichen Lebens- und Arbeitswelt und lass dich von den herzlichen Bauersleuten rundum verwöhnen. Sie freuen sich darauf, dich kennenzulernen und dir stolz ihren Hof und die Tiere, ihre Arbeit und ihre Lebensart zu zeigen. Auf in dein echtes und authentisches Urlaubserlebnis voller Leben und mitten in der Natur.

Am Bauernhof angekommen steigst du aus dem Auto. Frische, klare Landluft empfängt dich. Es ist ruhig, alles scheint so friedlich. Die Natur wartet auf dich! Erst mal ankommen und die himmlische Ruhe genießen. Unter dem Tisch liegt Kater Maxi und räkelt sich im Schatten. Er ist schon tief entspannt. So beginnt die schönste Zeit im Jahr, dein Urlaub. Ganz natürlich.

„Das Verständnis für die Kuh als Lebewesen, die nicht ein automatischer Milchproduzent ist, sondern das auch sie einem natürlichen Kreislauf unterliegt, ist mir ein besonderes Anliegen. Das möchte ich meinen Gäste mitgeben."

Hannelore Lainer
Bäuerin vom Haarlehenhof

Noch mehr zum Schmökern 

Jetzt gleich anfragen!

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof Salzburger Land | © Urlaub am Bauernhof Salzburger Land
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Verband
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand