Gesundes Urlaubsvergnügen im SalzburgerLand
Aktiv und gut erholt
Unterkunft suchen

Urlaub am Vitalbauernhof

Die richtige Balance

Der perfekte Urlaub zeichnet sich ja dadurch aus, dass Körper und Geist sowie Aktivität und Ruhe in perfekter Balance sind. Genau dieses Prinzip haben sich die Gastgeber der Vital-Bauernhöfe zu Herzen genommen. Hier gibt es gutes, regionales biologisches Essen. Jede Menge sportlicher Angebote – wobei schon die Natur rundherum zum Wandern, Walken und Radfahren einlädt. Und natürlich findest du auf dem Vital-Bauernhof ganz viele Möglichkeiten zur Entspannung. Ob das nun  das persönliche Kraftplatzerl ist, das du beim Spazierengehen oder auf dem Bauernhof entdeckt hast, oder ob du den Tag beim Wellnessen ausklingen lässt.

Der Aufenthalt in einer intakten Natur ist heilsam für die Psyche und die Interaktion zwischen Mensch, Tier und Natur unterstützt das Wohlbefinden.

Rosi Schuster
Biohof Maurachgut in Bad Hofgastein

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Geschichten von unseren Vitalhöfen

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne!

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner