Urlaub am Vitalbauernhof im SalzburgerLand
Vitalurlaub auf Salzburgs Bauernhöfen
Unterkunft suchen

Urlaub am Vitalbauernhof

Aktiv und gesund im Urlaub

Aus dem Naschgarten der Bauersleut duftet es nach frischen Kräutern und die leckeren roten Beeren wollen gepflückt werden. In Harmonie mit Tier und Natur leben und wirtschaften, das steht für die Bauern am Vitalhof im Vordergrund. Auf unseren zertifizierten Höfen urlaubst du ganz natürlich und erlebst, wie Landwirtschaft im Einklang mit der Natur funktioniert. Du kannst Lebensmittel in Bioqualität genießen und deine Zimmer sind mit natürlichen Materialen eingerichtet. Auch haben die Bauern kleine Wellnessoasen für dich eingerichtet und das Kneippbecken macht dich wieder frisch und munter. Hier kannst du dich richtig schon verwöhnen lassen und frische Energie tanken.

Mehr erfahren

Jetzt gleich anfragen!

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne!

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof Salzburger Land | © Urlaub am Bauernhof Salzburger Land
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand
Verband
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand