Entspannte Urlaubszeit zu zweit im SalzburgerLand
Unterkunft suchen

Paarurlaub im SalzburgerLand

Zweisamkeit genießen

Am Bauernhof und ringsherum erwarten euch jede Menge Freiheit, hier könnt ihr entspannt zu zweit sein. Auch die sportliche Vielfalt ist facettenreich – vom Wandern übers Radfahren bis hin zum aktiven Mithelfen am Hof. Urlaub zu zweit am Bauernhof bietet die ersehnte Auszeit vom Alltag und erholsamen Abstand von beruflichen Sorgen und vom gewohnten Umfeld.

Entspannt die Freizeit mit dem Partner auskosten, sich verwöhnen lassen und neben der Liebe auch die Gesundheit in den Fokus stellen, das ist bei einem Urlaub am Bauernhof definitiv Programm.

Noch mehr zum Schmökern ...

Lass dich inspirieren!

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner