Urlaub am Biohof im SalzburgerLand
Mensch und Natur in Balance
Unterkunft suchen

Urlaub am Biohof

Komm, lass uns ins Bauerngartl schauen

Riechst du es auch? Aus dem Kräutergarten der Bauersleute duftet es nach frischen Kräutern und Lavendel. In Harmonie mit Tier und Natur leben und wirtschaften, das steht für die Biobauern im Vordergrund. Auf den zertifizierten Biobauernhöfen urlaubst du ganz natürlich und erlebst, wie Landwirtschaft im Einklang mit der Natur funktioniert. Mit dem Biofrühstück am Morgen startest du optimal gestärkt in den Tag.

 

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Das könnte dich auch interessieren ...

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner