Miteinander Urlaubszeit verbringen
Ein Urlaub so vielfältig wie ihr!
Unterkunft suchen

Gruppenurlaub am Bauernhof

Was Besonderes für deine Lieben

Große Familien haben immer was zu feiern: Papas runden Geburtstag, die goldene Hochzeit der Großeltern, ein gut bestandenes Schuljahr. Dazwischen sind dann noch Ostern, Muttertag und Erstkommunion. Weil die Freude am Beisammensein das Allerschönste ist, findet sich immer ein Grund für gemeinsame Aktivitäten.

Das verlangt allerdings nach einer gründlichen Planung, nicht nur, was den Termin betrifft: Schließlich will die eine Radfahren, der andere mag lieber wandern. Die Kinder brauchen die Möglichkeit zum Herumtollen und das Baby ein ruhiges Plätzchen in der guten Luft … Um all‘ eure Wünsche unter einen Hut zu kriegen, braucht es das richtige Urlaubsdomizil. Die Lösung ist einfach und liegt ganz nah: Sie hat neun Buchstaben, fängt mit „Bauern…“ an und endet mit „…hof“. Überrasch‘ deine Lieben doch mal mit einer tollen Idee für einen gemeinsamen Urlaub, kommt auf den Bauernhof!

Hier kannst du schmökern ...

Newsletter Anmeldung

Mit unseren Bauernhof-Urlaubstipps bist du immer gut informiert.

Hier anmelden
Dackel im Wasser | © Urlaub am Bauernhof / Punkt und Komma

Deine Urlaubsideen zum Blättern

Hol dir deinen Urlaubskatalog kostenlos zum Stöbern nach Hause.

Jetzt Katalog bestellen
Glockenblumen | © Urlaub am Bauernhof / Punkt und Komma

Kontaktiere uns

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Mia gfrein ins auf di!

Landesverband Urlaub am Bauernhof in Tirol
Verband
Landesverband Urlaub am Bauernhof in Tirol
Telefon