Wellnessen am Bauernhof im SalzburgerLand
Unterkunft suchen

Erholung für Körper und Geist

Wellness am Bauernhof zur puren Entspannung inmitten der Natur

Was gibt es Cooleres, als einen Tag in der Natur zu verbringen? Und was gibt es Schöneres, als nachher – oder zwischendurch – so richtig zu entspannen? Ein gelungener Urlaub definiert sich als perfektes Zusammenspiel von Action und Erholung, Spaß und Ruhe. Oder anders gesagt: Tu dir soviel Gutes, wie möglich!

Sende uns eine unverbindliche Anfrage!

Du hast die perfekte Unterkunft noch nicht gefunden? Sende uns deine unverbindliche Anfrage und Lass dich vom vielfältigen Angebot unserer Unterkünfte überraschen.

Kontaktiere uns!

Wir helfen dir gerne

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand mit Helga, Hannes, Gusti und Nadine. | © Maria Astner-Meissnitzer/UaB
Urlaub am Bauernhof im SalzburgerLand

Unsere Partner